Exclusive VETTE hat einen neuen Besitzer!

Chevrolet Corvette,  Baujahr 1964,  neuer 5,3 Liter Motor, TÜV im April 2013,  H-Kennzeichen.

Diese Corvette wurde von uns in Amerika entdeckt, gekauft, in einen Container verladen und über den „großen Teich“ nach Deutschland gebracht.

Kaum war sie in der Corvette Werkstatt von Berger Cars angekommen, wurde sie Stück für Stück in Einzelteile zerlegt und der Motor und die gesamte Elektrik  wurden ausgebaut. Nach der Schockeis-Behandlung und der Versiegelung des Rahmens wurden die vorhandenen Brüche und Risse in der Fiberglas-Karosse instand gesetzt.

Die anschließende „Candy-Apple“-Lackierung in der Show-Lack-Farbe green pearl haben wir auf die cremefarbene Innenausstattung abgestimmt. Das komplette Interieur wurde mit echtem Leder handgefertigt, der Fahrzeug-Himmel farbgleich mit Alcantara überzogen und die Teppiche wurden ebenfalls in cremfarbenen Velours erneuert.

Das Fahrzeug ist mit Servolenkung, nach neuestem technischen Stand, ausgestattet. Zahlreiche Chromteile im Motorraum, Bereifung vorne und hinten neu, neue Felgen „American Wheels“ in Aluminium hochglanz-poliert, Original Corvette-Radio, neue Elektrik, Vorderachse komplett erneuert, Performer Ansaugspinne, Original Holy-Vergaser, Chrom-Luftfilter uvm.

Einfach einsteigen und losfahren.